Beschwerde

Wie wird die Beschwerde behandelt?

Wir reparieren alle reparierbaren Defekte, wenn sie nicht repariert werden können, stellen wir neue Schuhe her. Wenn wir die Beschwerde aus irgendeinem Grund nicht innerhalb der Frist von 30 Tagen nach Eingang der Beschwerde beenden können, erstatten wir Ihr Geld auf Ihr Konto zurück.

Wenn Sie die Ware aus irgendeinem Grund an barefoot barefoot s.r.o. , Bitte senden Sie uns Schuhe mit einem ausgefüllten Informationsblatt zu. Dadurch wird die Bearbeitung Ihres Antrags erheblich beschleunigt. Dankeschön.

Kontakt: info@anglesfashion.com

I. Allgemeine Bestimmungen

Das Reklamationsverfahren ist Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers bos barefoot sro, mit Sitz in Mokrá I 314, Mladcová, 760 01 Zlín, IČ 05364752, DIČ CZ05364752, Aktenzeichen C 94935 beim Amtsgericht in Brünn (keine Lieferadresse), Verkäufer „oder“ bos barefoot sro “) und beschreibt die Vorgehensweise bei Reklamationen über die bei bos barefoot sro gekauften Waren.

Der Käufer ist verpflichtet, sich vor der Bestellung der Ware mit dem Reklamationsverfahren und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „AGB“) vertraut zu machen. Gleichzeitig erkennt der Käufer an, dass er verpflichtet ist, barfuß barfuß s.r.o. die zur Erledigung der Reklamation erforderliche Mitwirkung, andernfalls verlängern sich die Fristen angemessen um die Zeit, in der der Käufer die erforderliche Mitwirkung nicht erbracht hat.

Mit Abschluss des Kaufvertrages und Übernahme der Ware vom Verkäufer erklärt sich der Käufer mit dieser Reklamationsordnung einverstanden.

Begriffsbestimmungen dieser Reklamationsordnung haben Vorrang vor Begriffsbestimmungen in den AGB. Soweit diese Reklamationsordnung den Begriff nicht definiert, ist er im Sinne der AGB zu verstehen. Wenn es auch dort nicht definiert ist, ist es im Sinne des Gesetzes zu verstehen.

Im Falle der Anwendung des Dienstes innerhalb des gekauften oder vertraglich vereinbarten Dienstes richtet sich dieser Serviceeingriff ausschließlich nach den Bedingungen des jeweiligen Dienstes.

II. Qualitätsgarantie

Als Garantienachweis wird barefoot s.r.o. für jede gekaufte Ware einen Kaufbeleg (Rechnung) mit den gesetzlich vorgeschriebenen Daten, die für die Geltendmachung der Gewährleistung erforderlich sind (insbesondere Bezeichnung der Ware, Dauer der Gewährleistung, Preis, Menge).

Auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers bos barfoot s.r.o. Garantie in Form eines Garantiescheins. Standardmäßig stellt der Verkäufer dem Käufer jedoch, wenn die Art des Artikels dies zulässt, anstelle einer Garantiekarte einen Kaufbeleg aus, der die Informationen enthält.

Falls im Hinblick auf die gewährte Garantie erforderlich, kann bos barfoot s.r.o. im Garantieschein den Inhalt der Garantieleistung verständlich darlegen, Umfang, Bedingungen, Geltungsdauer und die Art und Weise der Geltendmachung der daraus resultierenden Ansprüche angeben. Auf der Garantiekarte von bos barfoot s.r.o. gleichzeitig weist er darauf hin, dass die Gewährung der Garantie die Rechte des Käufers, die mit dem Kauf der Sache verbunden sind, nicht berührt.

1. Frist für die Ausübung von Rechten aus mangelhafter Leistung

Die Frist zur Ausübung der Rechte aus mangelhafter Leistung beginnt mit dem Tag der Übernahme der Ware durch den Käufer, dh mit dem auf dem Kaufbeleg oder auf der Garantiekarte angegebenen Tag.

Die Frist ist:

für neue Konsumgüter 24 Monate;
bei Neuware für Unternehmer 12 Monate;
Die Frist endet an dem Tag, der der Zahl nach mit dem Tag ihres Beginns und der entsprechenden Anzahl Monate später übereinstimmt. Die Länge der Frist in Monaten ist für jeden Artikel im Shop des Verkäufers angegeben und auf dem Kaufbeleg ausreichend gekennzeichnet.

Die Rechte aus der Mängelhaftung der Ware, für die die Beschaffenheitsgarantie gilt, erlöschen, wenn sie nicht fristgerecht ausgeübt werden.

Im Falle der Reklamationserledigung in Form eines Warenaustausches läuft eine neue Frist nicht, maßgebend ist die Frist ab dem Tag des Eingangs der Ware beim Käufer.

2. Qualität bei Abnahme

Der Verkäufer antwortet dem Käufer, dass der Artikel bei Erhalt keine Mängel aufweist. Insbesondere haftet der Verkäufer gegenüber dem Käufer dafür, dass im Zeitpunkt der Übernahme der Sache durch den Käufer,

• die Ware die von den Parteien vereinbarten Eigenschaften und mangels Vereinbarung die vom Verkäufer oder Hersteller beschriebenen oder vom Käufer im Hinblick auf die Beschaffenheit der Ware und aufgrund der gemachten Werbung erwarteten Eigenschaften aufweist von ihnen.

• die Sache für den vom Verkäufer angegebenen Verwendungszweck geeignet ist oder für den die Sache üblicherweise verwendet wird.

• Der Artikel hat die richtige Menge, Maß oder Gewicht.

• der Koffer den Anforderungen der gesetzlichen Vorschriften entspricht.

Zeigt sich der Mangel innerhalb von sechs Monaten nach Erhalt, so gilt die Sache im Zeitpunkt des Eingangs beim Käufer als mangelhaft, es sei denn, der Verkäufer weist das Gegenteil nach.

III. Garantiebedingungen

1. Wareneingangskontrolle

Bei persönlicher Annahme durch den Verkäufer prüft der Käufer die erhaltene Ware auf Vollständigkeit und unbeschädigte Verpackung.

Nach Erhalt vom Spediteur wird der Käufer den Zustand der Sendung (insbesondere die Anzahl der Pakete, die Unversehrtheit des Firmenbandes mit dem Logo, die Unversehrtheit oder Beschädigung der Verpackung) gemäß Frachtbrief ordnungsgemäß und sorgfältig prüfen.

Der Käufer überprüft auch am Tag des Erhalts die Vollständigkeit der Ware, insbesondere ob das Paket alles enthält, was es enthalten soll.

Alle Abweichungen sind dem Verkäufer bei persönlicher Abholung vor Ort, bei Übernahme durch den Spediteur zur Vermerk im Lieferprotokoll des Spediteurs mitzuteilen oder der Käufer kann die Annahme der Sendung verweigern, oder es ist jederzeit möglich, sich bei e . zu melden -mail bosbarefoot@gmail.com. Darüber hinaus bietet barfoot s.r.o. bei Empfang vom Spediteur wird empfohlen, eine Fotodokumentation des Schadens und der Verpackung beizufügen.

Die gesetzlichen Fristen für die Ausübung der Rechte aus mangelhafter Leistung bleiben von diesen Regelungen unberührt. Eine zusätzliche Reklamation wegen Unvollständigkeit oder äußerlicher Beschädigung der Sendung entzieht dem Käufer nicht das Recht zur Reklamation, sondern gibt barefoot s.r.o. die Möglichkeit nachzuweisen, dass dies nicht gegen den Kaufvertrag verstößt.

2. Eine Beschwerde einreichen

Der Käufer kann in jedem Geschäft des Verkäufers eine Reklamation einreichen oder eine Sendung per Post senden

. Die Sendung muss enthalten: die reklamierte Ware (einschließlich des kompletten Zubehörs).
Darüber hinaus bietet barfoot s.r.o. empfiehlt, eine Kopie des Kaufbelegs oder anderweitigen Nachweises der Garantie der Ware, eine detaillierte Beschreibung des Mangels und ausreichende Kontaktdaten des Käufers (insbesondere Rücksendeadresse und Telefonnummer) beizufügen. Ohne dies ist es unmöglich, Herkunft und Mängel der Ware zu erkennen.

Auch barfuß s.r.o. empfiehlt die Wahl der gewünschten Reklamationsbearbeitung (Reparatur, Umtausch, Gutschrift).

Bos barfuß s.r.o. dem Käufer eine schriftliche Bestätigung über den Zeitpunkt der Reklamation, den Inhalt, die Art der Reklamationsbearbeitung per E-Mail unverzüglich nach Eingang der Reklamation, bei persönlicher Bewerbung unverzüglich auszuhändigen.

Dem Käufer ist bekannt, dass bei Nichtlieferung der reklamierten Ware einschließlich aller erhaltenen Zubehörteile dem Käufer im Falle des Rücktritts des Käufers vom Vertrag der Kaufpreis abzüglich des Preises für nicht geliefertes Zubehör zurückerstattet wird.

3. Ausschlüsse

Bei Verletzung des Schutzsiegels, Informationsetiketts oder der Seriennummer besteht für den Käufer das Risiko, die Reklamation abzulehnen, es sei denn, der Schaden tritt bei normalem Gebrauch auf. Siegel und Seriennummern sind integraler Bestandteil der Ware und schränken das Nutzungs- und Manipulationsrecht des Kunden im vollen Umfang der Bestimmung der Ware nicht ein.

Darüber hinaus deckt die Garantie keine Schäden, die verursacht wurden (sofern eine solche Aktivität keine normale Aktivität ist und in der beiliegenden Gebrauchsanweisung nicht verboten ist):

mechanische Beschädigung der Ware,
Verwendung der Ware unter Bedingungen, die nicht ihrer Temperatur, Staub, Feuchtigkeit, chemischen und mechanischen Umwelteinflüssen entsprechen, die vom Verkäufer oder Hersteller direkt bestimmt werden,
unsachgemäße Installation, Handhabung, Bedienung oder Vernachlässigung der Pflege der Ware,
Schäden durch übermäßige Belastung oder Verwendung entgegen den in der Dokumentation oder den allgemeinen Grundsätzen angegebenen Bedingungen,
Waren, die vom Kunden geändert wurden (Lackierung, Biegen usw.), wenn infolge dieser Änderung ein Mangel aufgetreten ist,
Schäden durch natürliche Elemente oder höhere Gewalt,
Diese Beschränkungen gelten nicht, wenn die Eigenschaften der Ware, die den vorstehenden Bedingungen widersprechen, vom Käufer und bos barfoot s.r.o. ausdrücklich vereinbart, ausgetauscht oder vom Verkäufer erklärt worden sind oder aufgrund der Werbung oder der üblichen Verwendung der Ware zu erwarten sind.

4. Fehlerprüfung

Die zur Reklamation übergebene Ware wird nur auf den vom Käufer angegebenen Mangel geprüft (im Reklamationsformular, im beigefügten Blatt mit Beschreibung des Mangels). Um einen Defekt zu melden, barefoot s.r.o. empfiehlt die Schriftform, was auch die elektronische Kommunikation bedeutet.

Wenn die Reklamation abgelehnt wird und der Käufer mit der bezahlten Reparatur einverstanden ist, wird die Reparatur nach der aktuell gültigen Preisliste des Ladens berechnet.

Vor der Durchführung einer kostenpflichtigen Reparatur wird der Käufer über den Preis der Reparatur, ihren Umfang und die dafür benötigte Zeit informiert. Die kostenpflichtige Reparatur kann nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Käufers (oder auf Grundlage eines abgeschlossenen Servicevertrages) nach Benachrichtigung gemäß vorstehendem Satz durchgeführt werden.

5. Ablehnung einer Reklamation wegen Verschmutzung von Waren

Bos barfuß s.r.o. hat das Recht, die Annahme der Ware zur Reklamation zu verweigern, wenn die reklamierte Ware und/oder deren Bestandteile kontaminiert sind oder die Grundvoraussetzungen für eine hygienisch einwandfreie Übergabe der Ware an das Reklamationsverfahren nicht erfüllen.

NS. Reklamationsbearbeitung

1. Käufer - Verbraucher

Gemäß den Bestimmungen des § 2 Absatz 1 Buchstabe a) des Gesetzes Nr. 634/1992 Slg. über den Verbraucherschutz in der jeweils geltenden Fassung ist ein Verbraucher eine natürliche Person, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen Tätigkeit oder innerhalb von die selbständige Ausübung seines Berufes.

Handelt es sich um einen Käufer-Verbraucher, entscheidet der Verkäufer über die Reklamation unverzüglich, in komplexen Fällen innerhalb von drei Werktagen. Diese Frist umfasst nicht die der Art des Produkts oder der Dienstleistung angemessene Zeit, die für eine professionelle Beurteilung des Mangels erforderlich ist.

Reklamationen einschließlich Mängelbeseitigung barfoot s.r.o. wird unverzüglich, spätestens 30 Tage nach dem Datum der Reklamation, beigelegt. Die Frist von 30 Tagen kann nach erfolgter Reklamation im Einvernehmen mit dem Verbraucher verlängert werden – eine solche Verlängerung darf nicht auf unbestimmte Zeit oder unangemessen lang sein. Nach Ablauf der Frist bzw. verlängerter Zeitraum gilt der Mangel der Ware als vorhanden und der Verbraucher hat die gleichen Rechte wie bei einem nicht behebbaren Mangel.

2. Käufer - Unternehmer

Ist der Käufer Unternehmer, verpflichtet sich der Verkäufer, innerhalb von 40 Tagen ab dem Datum der Reklamation über die Reklamation zu entscheiden. Über diese Entscheidung wird der Käuferunternehmer per Kontakt-E-Mail informiert.

V. Gemeinsame Bestimmungen

Bos barfuß s.r.o. dem Käufer eine schriftliche Bestätigung des Datums und der Art und Weise der Bearbeitung der Reklamation einschließlich einer Bestätigung der Reparatur und der Dauer der Reklamation oder einer Begründung für die Zurückweisung der Reklamation auszustellen.

Nachdem die Beschwerde beigelegt wurde, war bos barfoot s.r.o. den Käufer über die Beendigung der Reklamation per Telefon, SMS oder E-Mail zu benachrichtigen. Wurde die Ware mit einem Transportdienstleister versandt, wird sie nach Bearbeitung automatisch an die Adresse des Käufers versandt.

Nach Abrechnung anerkannt re

Täuschung durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung verlängert sich die Gewährleistung für das Gerät um die Dauer der Beanstandung. Die Dauer der Reklamation wird vom Tag nach ihrer Anmeldung bis zu dem Tag berechnet, an dem der Käufer über den Vergleich informiert wurde.

Wenn der Käufer über eine vollständige Registrierung (Name, Nachname, Adresse und Kontakt-E-Mail) verfügt, bos barefoot s.r.o. wird im Rahmen der anerkannten Reklamation nach Ausstellung einer Gutschrift (Steuerberichtigungsdokument) den Gutschriftsbetrag durch spezielle Geschenkgutscheine zurückerstatten, die gemäß den Servicebedingungen verwendet werden können, denen der Käufer durch Abschluss eines Kaufvertrags zustimmt.

Der Käufer hat Anspruch auf Ersatz der zweckmässig entstandenen Kosten im Zusammenhang mit der Geltendmachung einer berechtigten Reklamation. Diese Kosten werden als die am wenigsten notwendigen angesehen. Dies ist insbesondere das Porto für die Zusendung einer Reklamation. Diese Kosten dürfen nicht die Fahrten mit dem Auto für Reklamationen und Expresstransporte und dergleichen beinhalten. Kostenerstattung ist unverzüglich, spätestens jedoch 1 Monat nach Ablauf der Frist zur Ausübung der Rechte aus mangelhafter Leistung zu verlangen.

Der Käufer ist verpflichtet, die Reklamation unverzüglich innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem er über die Erledigung informiert wurde, zu übernehmen, wobei diese Frist nicht früher als 60 Tage nach Einreichung der Reklamation ablaufen kann.

Wird die Reklamation vom Käufer nicht spätestens am letzten Tag der Frist angenommen, berechnet der Verkäufer eine Lagergebühr für die Lagerung der Ware in Höhe von 20 CZK für jeden Tag der Verspätung.

Wenn der Käufer die Ware aus der erledigten Reklamation nicht innerhalb von 6 Monaten ab dem Tag abholt, an dem er über die Abrechnung informiert wurde, wird bos barefoot s.r.o. das Recht, die Ware zu verkaufen und den Erlös zur Bezahlung der Lagerung zu verwenden.

Bei der Warenausgabe nach Erledigung der Reklamation ist der Käufer verpflichtet, ein Dokument vorzulegen, auf dessen Grundlage die Ware in die Reklamation aufgenommen wurde, und muss sich mit einem gültigen Ausweis (Personalausweis, Reisepass) ausweisen.

VI. Verbrauchsmaterialien und Mindestlebensdauer

Ist der Kaufgegenstand ein Verbrauchsmaterial (zB Imprägnierung) oder ist dieses Material Bestandteil der Kaufsache, so gilt anstelle der Beschaffenheitsgarantie die Lebensdauer. Die Nutzungsdauer kann in der Zeit, zum Zeitpunkt der Ware oder in der Anzahl der Nutzungen angegeben oder in ähnlicher Weise angegeben werden. Auf der Ware können mehrere dieser Lebensdauern angegeben sein. Um eine Beschwerde erfolgreich einreichen zu können, müssen alle genannten Bedingungen eingehalten werden.

Das Recht des Käufers, die Ware innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist zu reklamieren, bleibt hiervon unberührt. Der Käufer muss jedoch das oben Genannte berücksichtigen, da die Garantie keine Abnutzung durch normalen Gebrauch des Artikels abdeckt und nicht mit der Lebensdauer des Produkts verwechselt werden kann. Die Nutzungsdauer der Ware stellt die Verschleißanfälligkeit durch normalen Gebrauch dar. Wenn Sie die Ware länger als die normale Lebensdauer verwenden (nicht besitzen), ist es wahrscheinlich, dass der Mangel auf normalen Verschleiß zurückzuführen ist, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich tatsächlich um einen Garantiemangel handelt.

VII. Schlussbestimmungen

Die sich aus dem Gesetz ergebenden Rechte des Käufers werden durch diese Reklamationsordnung nicht berührt.

Diese Reklamationsordnung ist ab dem 5. Mai 2015 gültig. Diese Reklamationsordnung ist am Sitz und in den Räumlichkeiten von bos barefoot s.r.o. oder als Dokument auf www.anglesfashion.cz erhältlich.

PRÄAMBEL

Das Reklamationsverfahren legt das Verfahren des Kunden und der Firma bos barfoot s.r.o. fest. für den Fall, dass trotz aller Bemühungen von bos barfoot s.r.o. bei Aufrechterhaltung der hohen Qualität der angebotenen Ware ein berechtigter Grund seitens des Kunden zur Ausübung der Rechte aus der Mängelhaftung der verkauften Ware entsteht.

ARTIKEL I

VERHÜTUNG

Absatz 1: Bei der Auswahl der Ware ist es erforderlich, dass die gewählte Art und Größe des Produkts genau den Bedürfnissen des Kunden entspricht. Der Kunde berücksichtigt vor dem Kauf des Produkts den Verwendungszweck, die Konstruktion, die Materialzusammensetzung und die Art der Behandlung der Ware. Voraussetzung für die Erfüllung des Gebrauchswerts und Verwendungszwecks der Ware sind nur nach Funktion, Sortiment und Größe ausgewählte Waren.
Absatz 2: Bei der Verwendung der gekauften Waren ist es erforderlich, dass der Kunde die grundlegenden Regeln für die Verwendung dieser Waren ausreichend beachtet. Insbesondere müssen alle Faktoren berücksichtigt werden, die die volle Funktionalität und Lebensdauer des Produkts beeinträchtigen, wie z. B.: übermäßige Nutzungsintensität des Produkts, Verwendung des Produkts für einen unsachgemäßen Zweck.
Absatz 3: Eine weitere notwendige Bedingung für die Aufrechterhaltung des guten Zustands der Ware und ihrer Funktionsfähigkeit ist ihre regelmäßige Wartung. Es ist zu beachten, dass eine falsche, unsachgemäße oder unzureichende Wartung der Ware deren volle Funktionsfähigkeit und Lebensdauer erheblich verkürzt. Bos barfuß s.r.o. stellt seinen Kunden durch das Informationsblatt und andere Informationsmaterialien eine ausreichende Menge an Informationen zur Verfügung, die für die ordnungsgemäße Pflege aller Arten von verkauften Waren erforderlich sind.
Absatz 4: Für die richtige Pflege und Wartung werden verschiedene Produkte und Reinigungsmittel verwendet, die in den bos barfoot s.r.o.-Geschäften angeboten werden.
Absatz 1: Tritt während der Gewährleistungsfrist ein Mangel der Kaufsache auf, hat der Kunde das Recht, diesen Mangel zu reklamieren.
ARTIKEL II

GRUNDBEDINGUNGEN DER BESCHWERDE

Absatz 2: Mangel bedeutet eine Veränderung (Eigenschaften) der Ware, deren Ursache in der Verwendung ungeeigneten oder minderwertigen Materials, nicht entsprechender Technik oder ungeeigneter Technik oder ungeeigneter konstruktiver Lösung liegt.
Absatz 3: Ein Mangel kann nicht als Änderung (Eigenschaften) der Ware angesehen werden, die während der Garantiezeit aufgrund von Verschleiß, Missbrauch, unzureichender oder unsachgemäßer Wartung, aufgrund natürlicher Veränderungen der Materialien, aus denen die Ware hergestellt ist, aufgrund jeglicher Schäden durch den Benutzer oder Dritte oder andere unangemessene Eingriffe.
Absatz 4: Übt der Kunde das Recht auf Mängel an der verkauften Ware ordnungsgemäß aus, wird die Reklamation einschließlich der Beseitigung des Mangels unverzüglich, spätestens 30 Tage ab dem Datum der Reklamation (sofern bos barfoot sro vereinbart mit dem Kunden einen längeren Zeitraum). Über die Art und Weise der Bearbeitung der Reklamation entscheidet der Filialleiter oder ein anderer kompetenter Mitarbeiter von bos barfoot s.r.o.
Absatz 5: Reklamationsware ist vollständig, weiter gereinigt, trocken und hygienisch einwandfrei einzureichen. Wird die Ware in einem hygienisch nicht akzeptablen Zustand (schmutzig, nass, schimmelig etc.) reklamiert, wird die Reklamation unverzüglich durch Zurückweisung gelöst.
Absatz 1: Der Kunde kann eine Beschwerde in jedem Geschäft von bos barfoot s.r.o einreichen Der Kunde kann eine Beschwerde persönlich oder per Post einreichen. Kauf der reklamierten Ware im Barfußladen barefoot s.r.o. der Kunde beweist es am besten mit einem Kaufbeleg oder auf andere geeignete Weise (Kontoauszug bei Verwendung einer Zahlungskarte)
ARTIKEL III

ORT UND ART DER EINREICHUNG DER BESCHWERDE

Absatz 2: Der Filialleiter oder ein von ihm bevollmächtigter Mitarbeiter ist verpflichtet, dem Kunden bei Einreichung der Reklamation eine Bestätigung auszustellen, was die Reklamation betrifft und welche Art der Reklamationsbehebung der Kunde benötigt (Initiierung des Reklamationsverfahrens) Zurückweisung der Beschwerde (Beendigung des Beschwerdeverfahrens).
ARTIKEL IV

FRISTEN FÜR DIE EINREICHUNG EINER BESCHWERDE

Absatz 1: Das Mängelrecht (Reklamation) muss innerhalb von vierundzwanzig Monaten nach Erhalt der Ware ausgeübt werden. Beanstandungen sind unverzüglich nach Auftreten des Mangels zu erheben. Jede Verzögerung bei der weiteren Verwendung der Ware kann eine Vertiefung des Mangels und eine Wertminderung der Ware zur Folge haben oder eine objektive Beurteilung der tatsächlichen Ursachen des aktuellen Zustands der Ware verhindern und kann ein Grund für die Zurückweisung der Reklamation sein.
Absatz 2: Die Gewährleistungsfrist ist nicht mit der Lebensdauer der Ware zu verwechseln, dh der Zeit, die die Ware aufgrund ihrer Beschaffenheit, ihres Verwendungszwecks und unterschiedlicher Nutzungsintensität bei sachgemäßer Verwendung und sachgemäßer Pflege aushält, inklusive Wartung. Die Gewährleistungsfrist ist eine allgemeine Verwaltungsfrist, die keinen direkten Zusammenhang mit der normalen Lebensdauer eines bestimmten Produkts hat.
Absatz 1: Als behebbare Mängel gelten solche Mängel, die behoben werden können, ohne das Aussehen, die Funktion und die Qualität der Ware zu verbessern.
ARTIKEL V

ENTFERNBARE DEFEKTE

Absatz 2: Bei Vorliegen eines behebbaren Mangels hat der Kunde Anspruch auf kostenlose, rechtzeitige und ordnungsgemäße Beseitigung. Bos barfuß s.r.o. ist verpflichtet, Mängel unverzüglich, spätestens jedoch 30 Kalendertage ab dem Datum der Beanstandung, zu beseitigen.
Absatz 3: Ist dies aufgrund der Art des Mangels nicht unverhältnismäßig, kann der Kunde (auf Verlangen von Act